Montag, 18. Januar 2021

19.04.2015 – Neuss Holzheim – Erneute Brandstiftung auf Kinderspielplatz

19.04.2015, 00:04 Uhr – Neuss-Holzheim, Suitbertusweg

Die Feuerwehr Neuss wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.04.2015 gegen 00:04 Uhr erneut zu einer Feuermeldung auf den Suitbertusweg alarmiert.
Auf dem Kinderspielplatz brannte eine Parkbank lichterloh. Die schwarze Rauchsäule war bereits von weitem zu sehen. Bereits am 09.04.2015 brannten auf dem Spielplatz zwei Bänke.
Beim letzten mal fielen Polizeibeamten auf dem Bonifatiusweg zwei dunkel gekleidete Jugendliche auf, die, als sie entdeckt wurden, Fersengeld in Richtung Ludgerusring gaben.
Ob es sich diesesmal um die gleichen Täter handelt ist unklar.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,612FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel