Donnerstag, 2. Dezember 2021

20.11.2015 – Grevenbroich Wevlinghoven – PKW überschlug sich – Fahrer blieb nahezu unverletzt

Neuss (ots) – Am 20.11.2015, um 21:30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger aus Grevenbroich mit seinem PKW Opel die L 69 aus Richtung Widdeshoven kommend in Fahrtrichtung Wevelinghoven. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich bei dem Versuch, zurück auf die Fahrbahn zu lenken. Der leicht verletzte Opelfahrer konnte sich selbst aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien. Nach medizinischer Erstversorgung konnte er noch vor Ort wieder entlassen werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die L 69 komplett gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. (Ro.)

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel