Dienstag, 26. Januar 2021

23.08.2015 – Düsseldorf Rath – Tötungsdelikt: Tatverdächtiger festgenommen

23.08.2015, 23:00 Uhr – Rüdigerstraße, Düsseldorf-Rath

Am Abend des 23.08.2015 wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Rüdigerstraße im Stadtteil Rath eine Frau tot aufgefunden. Nach einer ersten Bewertung der Auffindesituation musste von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Eine Mordkommission unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Ralf Busch wurde umgehend eingesetzt. Noch in der Nacht wurde ein möglicher Tatverdächtiger festgenommen.
Bei dem vermeintlichen Täter soll es sich um den Leibwächter und Fahrer von Verona Pooth handeln.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“360″]

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,744FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel