x
Donnerstag, 28. März 2024

24.05.2015 – Düsseldorf Unterrath – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – Aus bislang unklarer Ursache kam gestern Abend um 22.40 Uhr ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Duisburg mit seiner Suzuki auf der Danziger Straße, in Höhe des Thewissenweges, von der Fahrbahn ab und stürzte schwer. Während seine Maschine noch einige Meter über die Fahrbahn rutschte, blieb der Duisburger verletzt auf der linken Spur liegen. Ein nachfolgender BMW-Fahrer aus Krefeld (77 Jahre) versuchte noch dem Mann auszuweichen, touchierte ihn aber. Der 31-Jährige musste mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert werden, in der er zurzeit stationär behandelt wird.

Die Danziger Straße wurde für die Unfallaufnahme in Richtung Duisburg bis 3.45 Uhr komplett gesperrt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 15.000 Euro.

Textquelle: Pressemeldung der Polizei

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“183″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel