x
Freitag, 29. März 2024

25.10.2015 – Grevenbroich Neuenhausen – PKW prallt in Autobahnausfahrt gegen Baum

Gegen 13 Uhr kam es in der Autobahnabfahrt Frimmerdorf (A540) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam in der Autobahnabfahrt aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. 2 Personen wurden verletzt.

Eine Person wurde mittels eines Rettungshubschraubers in die Uniklinik Düsseldorf transportiert. Die zweite Person wurde bodengebunden in ein Krankenhaus gebracht.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“443″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel