Sonntag, 17. Januar 2021

25.11.2015 – Köln Bilderstöckchen – PKW schleudert gegen Werbetafel – Trümmer stürzen auf KVB-Oberleitung

Am Abend des 25.11.2015 kam es zu einem Unfall mit zwei PKW in Köln-Bilderstöckchen. Beide Fahrzeuge waren auf dem Mauenheimer Gürtel in Richtung Ehrenfeld unterwegs, als es kurz vor der Geldernstraße zu einem Zusammenstoß kam. Nach ersten Angaben der Polizei, verlor der Fahrer des vorausfahrenden Kleinwagens vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug in einer Rechtskurve. Er geriet ins Schleudern, touchierte nebenherfahrende Fahrzeug. Dieses kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Werbetafel und kam, mit dem Heck auf einer Begrenzungsmauer, zum stehen. Die Werbetafel knickte um und krachte auf die Oberleitung der KVB. Der Fahrer und ein weiterer Insasse wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Auch die Oberleitung blieb intakt.

Der Straßenbahnverkehr und der Gürtel in Richtung Ehrenfeld blieben für längere Zeit gesperrt.

Avatar
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,614FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel