Samstag, 15. Mai 2021

26.05.2015 – Düsseldorf Unterrath – PKW brennt aus – Feuer greift auf Zaun und Baum über

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am späten Dienstagabend um 23:20 Uhr auf die Kalkumer Straße in den Stadtteil Unterrath alamiert. Mehrere Anrufer meldeten einen brennenden PKW vor einer Garage. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der PKW, ein VW EOS, im Vollbrand. Das Feuer hatte bereits auf einen angrenzenden Zaun und einen Baum übergegriffen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Kalkumer Straße musste für die gesamte Einsatzzeit für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Auch die Rheinbahn war davon betroffen.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,674FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel