Dienstag, 18. Mai 2021

29.04.2015 – Neuss Grimlinghausen – Großbrand in einem Recyclingbetrieb

Neuss (ots) – Am Mittwoch, den 29.04.2015, gegen 16:24 Uhr, gingen mehrere Meldungen über eine starke Rauchentwicklung im Bereich Neuss-Grimlinghausen ein. Aus noch unbekannter Ursache waren Bauschuttabfälle auf dem abgeschlossenen Gelände eines Entsorgungsfachbetriebes auf dem Blindeisenweg in Brand geraten. Der Verkehrsfluss auf der angrenzenden Bundesautobahn wurde durch schaulustige Autofahrer zeitweise beeinträchtigt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt, Personen wurden nicht verletzt.(pi)

Textquelle: Pressemeldung der Polizei

Zusatzinformationen: Es brannten 300 m³ Baumischabfälle.

 

 

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,704FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel