x
Freitag, 29. März 2024

28.05.2023 – Frankfurt Flughafen – Großeinsatz: Sicherheitslandung Airbus A320

Am Nachmittag des 28.05.2023 kam es am Flughafen Frankfurt zu einem Großeinsatz.
Ein Airbus A320 von European Air Charter (LZ-LAE) war auf dem Weg vom Flughafen Düsseldorf nach Burgas und musste am Flughafen Frankfurt eine Sicherheitslandung durchführen. Der Airbus konnte sicher landen und wurde durch die Einsatzkräfte zu einer Parkposition begleitet. Das Flugzeug konnte etwa 2 Stunden nach der Landung wieder Richtung Burgas starten.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel