x
Donnerstag, 28. März 2024

01.01.2017 – Monheim – Ausgedehnter Schuppenbrand: Feuerwehr verhinderte Brandausbreitung

01.01.2017, Rotdornstraße, Monheim am Rhein

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde in der Neujahrsnacht zu einer Feuermeldung auf die Rotdornstraße alarmiert.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in einem Garten ein größerer Schuppen in Brand.
Der Schuppen brannte in unmittelbarer Nähe zu mehreren Gebäuden in voller Ausdehnung und drohte auf diese überzugreifen.
Mit mehreren Rohren und mittels Drehleiter konnte die Feuerwehr ein Übergreifen auf die Wohngebäude verhindern.  Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1037″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel