x
Freitag, 29. März 2024

01.12.2022 – BAB 46 bei Haan – Auffahrunfall: 2 LKW beteiligt – 2 Verletzte

Die Feuerwehr Haan wurde am Morgen des 01.12.2022, zu einem Verkehrsunfall, auf die A46, in Fahrtrichtung Wuppertal, alarmiert. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Haan-Ost kam es zu einem Auffahrunfall an dem zwei Lastwagen beteiligt waren.
Laut offiziellen Informationen wurden zwei Personen verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Größere Mengen Hydrauliköl waren ausgelaufen und hatten sich großflächig auf den Fahrbahnen verteilt. Während der Einsatzmaßnahmen, Reinigungs-, und Bergungsarbeiten war die A46, in Fahrtrichtung Wuppertal, im Bereich der Unfallstelle, gesperrt. Der Verkehr wurde in die Abfahrt Haan-Ost abgeleitet. Es bildete sich ein langer Rückstau. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel