Freitag, 14. Mai 2021

04.02.2019 – Monheim Berliner Viertel – Erneuter Brand in Mehrfamilienhaus auf der Schöneberger Straße

04.02.2019, 00:20 Uhr, Schöneberger Straße, Monheim am Rhein – Berliner Viertel

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am 04.02.2019 gegen 00:20 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Schöneberger Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es erneut zu einem Brandereignis in einem der Mehrfamilienhäuser gekommen war. Nach ersten Informationen brannte vermutlich eine Matratze in einem Laubengang in voller Ausdehnung, jedoch war das Feuer weitestgehend erloschen, als die Wehrleute die Brandstelle erreichten. Glücklicherweise wurde auch bei diesem Brand niemand verletzt. Die Einsatzkräfte mussten in der Vergangenheit bereits zu zahlreichen Bränden auf die Schöneberger Straße ausrücken. Die Polizei hat auch in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel