Freitag, 18. Juni 2021

04.06.2021 – Langenfeld – Kühlaggregat brannte an einem LKW-Auflieger

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Nachmittag des 04.06.2021 zu einem LKW-Brand, auf dem Gelände eines Discounters, auf die Straße „Hardt“ alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass das Kühlaggregat an einem LKW-Auflieger gebrannt hatte. Die Zugmaschine wurde bereits durch den Fahrer in Sicherheit gebracht und erste Löschversuche mittels Feuerlöschern eingeleitet. Durch die Einsatzkräfte wurden Nachlöscharbeiten und Kontrollmaßnahmen, mittels Wärmebildkamera, durchgeführt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel