x
Dienstag, 18. Juni 2024

06.06.2024 – Monheim Berliner Viertel – Entstehungsbrand in Wohnung schnell gelöscht

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Vormittag des 06.06.2024 zu einer Feuermeldung, auf die Spandauer Straße, alarmiert. In einer Wohnung, im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, war es zu einem Entstehungsbrand gekommen.
Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Laut offiziellen Informationen wurde eine Person durch die Feuerwehr aus der Brandwohnung geführt. Der Mann wurde vom Rettungsdienst untersucht und blieb glücklicherweise unverletzt. Mit einem Lüfter wurde die Wohnung entraucht. Während der Einsatzmaßnahmen kam es, auf der Spandauer Straße und der Charlottenburger Straße, zu Verkehrsbehinderungen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel