Freitag, 16. April 2021

09.11.2020 – Hilden Süd – Schwerer Unfall: VW Kleinbus krachte frontal gegen Baum

Am Morgen des 09.11.2020 kam es in Hilden auf der Richrather Straße, kurz vor der Stadtgrenze Langenfeld, zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut offiziellen Informationen befuhr ein VW Kleinbus die Richrather Straße in Fahrtrichtung Langenfeld und kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Eine Person wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und die Batterie abgeklemmt.
Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt.
Es kam zu deutlichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,244FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel