x
Samstag, 20. April 2024

10.10.2022 – Langenfeld Berghausen – Ausgedehnter Brand neben Bahnstrecke

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Nachmittag des 10.10.2022, zu einer Feuermeldung, auf die Straße „An der Linde“, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem ausgedehnten Brand, neben den Bahngleisen, gekommen war.
Es brannten Hecken, Sträucher, ein Baum, jede Menge Totholz, sowie ein Holzzaun.
Unverzüglich wurde der Löschangriff eingeleitet und parallel eine Alarmstufenerhöhung durchgeführt. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die angrenzende Bahnstrecke gesperrt. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war mussten umfangreiche und zeitintensive Nachlöscharbeiten durchgeführt werden.

 

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel