Samstag, 23. Oktober 2021

14.12.2016 – Langenfeld Reusrath – Zimmerbrand in Dachgeschoss: Feuerwehr konnte Brand schnell löschen

14.12.2016, 16:40 Uhr, Grünewaldstraße, Langenfeld-Reusrath

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am 14.12.2016 gegen 16:40 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Grünewaldstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Im Dachgeschoss eines Wohngebäudes kam es zu einem Zimmerbrand.
Die Wehrleute konnten den Brand schnell löschen. Mit einem Hochleistungslüfter wurde das Haus entraucht.
Im Einsatz waren der Löschzug der hauptamtlichen Wache, der Einsatzführungsdienst, der Löschzug Stadtmitte, sowie die Löschgruppe Reusrath. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel