x
Donnerstag, 30. Mai 2024

15.04.2024 – Langenfeld – Feuermeldung in einer Obdachlosenunterkunft

Die Feuerwehr Langenfeld wurde in der Nacht (15.04.2024) zu einer Feuermeldung, auf die Bahnstraße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Zimmer, im 1. Obergeschoss einer Obdachlosenunterkunft, verraucht war. Personen waren keine in Gefahr, da das Gebäude bereits vollständig geräumt war. Nachdem sich ein Angriffstrupp Zutritt zu dem Zimmer verschafft hatte, konnte eine deutliche Verrauchung, jedoch kein Brandereignis festgestellt werden. Nach einer umfangreichen Erkundung wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und anschließend der Einsatz beendet.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel