Samstag, 19. Juni 2021

17.03.2021 – Monheim – Hydraulikleitung einer Betonpumpe beschädigt: Ca. 200 Liter Hydrauliköl ausgelaufen

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Nachmittag des 17.03.2021 zu einer technischen Hilfeleistung auf die Köpenicker Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass auf einer Baustelle die Hydraulikleitung einer Betonpumpe beschädigt war. Laut offiziellen Informationen sind ca. 200 Liter Hydrauliköl ausgelaufen und waren auf der Zufahrt zur Baustelle, der
Mevlana-Rumi-Straße und der Köpenicker Straße verteilt. Durch die Einsatzkräfte wurden zwei Kanaleinläufe abgedichtet und die betroffenen Bereiche großflächig mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das ausgebrachte Bindemittel durch eine Kehrmaschine aufgenommen. Während der Einsatzmaßnahmen war die Köpenicker Straße gesperrt.

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel