Freitag, 22. Oktober 2021

18.01.2017 – Langenfeld Richrath – Verkehrschaos nach Defekt an Bahnübergang

Am Nachmittag des 18.01.2017 kam es in Langenfeld-Richrath zu einem Verkehrschaos. Aus bislang unbekannter Ursache gab es am Bahnübergang einen Defekt, sodass die Ampeln dauerhaft Rot zeigten und die Schranken geschlossen blieben.
Es bildete sich ein langer Stau in beide Richtungen. Einige Autofahrer umfuhren genervt die geschlossenen Halbschranken.
Aufgrund der Gefahrensituation rückte ein Streifenwagen an. In der Vergangenheit kam es schon mehrmals zu ähnlichen Problemen mit dem Bahnübergang.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel