Donnerstag, 24. Juni 2021

20.05.2021 – Hilden – Containerbrand auf einem LKW-Anhänger

Die Feuerwehr Hilden wurde am Mittag des 20.05.2021 zu einer Feuermeldung auf den Nordring alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Container, beladen mit Schrott, brannte. Der Container wurde auf einem LKW-Anhänger transportiert und war bereits durch den Fahrer abgesattelt. Unverzüglich wurde der Löschangriff durch die Einsatzkräfte eingeleitet. Nachdem der Brand unter Kontrolle war wurde Schaummittel eingesetzt um auch die letzten Glutnester zu ersticken. Durch die Feuerwehr und die Polizei wurde der LKW auf das Firmengelände begleitet um dort letzte Nachlöscharbeiten durchzuführen. Während der Einsatzmaßnahmen war der Nordring zwischen der Straße „Diekhaus“ und dem dem Ostring gesperrt.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel