Samstag, 10. April 2021

21.07.2020 – Langenfeld – Mähdrescher löste kleinen Feldbrand aus

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Abend des 21.07.2020 zu einem Feldbrand an der Wolfhagener Straße / Am Schwarzen Weiher alarmiert. Durch Arbeiten mit einem Mähdrescher hatten sich ca. 10m² Feld entzündet. Die Arbeiter leiteten umgehend erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher und einer Wasserflasche ein und verhinderten somit eine weitere Brandausbreitung. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten mittels Schnellangriff durchgeführt.
Während der Einsatzmaßnahmen entwickelte sich plötzlich an einer weiteren Stelle ein Brand.
Durch das unverzügliche Eingreifen konnten die Flammen ebenfalls schnell gelöscht werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,188FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel