Samstag, 27. November 2021

21.10.2021 – Langenfeld Stadtmitte – Sturmtief „Ignatz“: Arbeitsintensiver Sturmschaden auf der Hauptstraße

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Morgen des 21.10.2021 zu einem arbeitsintensiven Sturmschaden, auf die Hauptstraße, alarmiert. Durch den starken Wind wurden zur Deko aufgehangene Lampions zum Teil stark beschädigt. Drahtschlaufen hingen in den Verkehrsraum und waren eine Gefahr für Fußgänger, Radfahrer und den Straßenverkehr. Aufgrund der Gefährdung musste die Dekoration, mittels Drehleiter, auf der gesamten Hauptstraße entfernt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die Hauptstraße, vom Berliner Platz bis zum Schauplatz, gesperrt. Nach drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel