x
Sonntag, 28. April 2024

24.06.2023 – Hilden – Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am Samstagnachmittag (24.06.2023) wurde die Feuerwehr Hilden gegen 13:30 Uhr zu einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf die Walderstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Zimmer der Wohnung in Vollbrand. Die Bewohner des betroffenen Mehrfamilienhauses wurden evakuiert und glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Eine Katze wurde durch die Feuerwehr Hilden in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr Hilden konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die genaue Ursache des Feuers ist derzeit noch unklar. Die Walderstraße wurde während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Hilden

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel