x
Freitag, 29. März 2024

28.04.2018 – Monheim Baumberg – Kleinfeuer in einer Tiefgarage

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Abend des 28.04.2018 zu einem Tiefgaragenbrand auf die Carlo-Mierendorff-Straße alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine deutliche Verrauchung in der Tiefgarage feststellbar.
Nach einer ausgiebigen Erkundung durch zwei Angriffstrupps unter Atemschutz konnte ein gelöschtes Feuer als Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“pic_name“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1608″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel