Freitag, 16. April 2021

29.06.2019 – Monheim – Gemeldeter Dachstuhlbrand im Schloss Laach

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am frühen Abend des 29.06.2019 zu einem Dachstuhlbrand zum Schloss Laach auf den Schleiderweg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass mehrere Rauchmelder im Dachgeschoss des Schlosses ausgelöst hatten. Umgehend wurde ein Trupp unter Atemschutz in das Dachgeschoss entsendet, dort konnte eine Verrauchung, aber kein Schadensfeuer festgestellt werden. Bei einer ausführlichen Lageerkundung wurde ein Defekt an der Heizungsanlage als Ursache für die Verrauchung festgestellt.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,244FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel