Samstag, 3. Dezember 2022

30.01.2019 – Langenfeld Reusrath – Auto krachte während Schneefall und Glätte gegen Baum

Am Abend des 30.01.2019 zog eine weitere Schneefront über NRW hinweg.
In Langenfeld kam es auf der spiegelglatten Opladener Straße zu einem Verkehrsunfall.
Eine junge Frau kam mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Die Fahrerin wurde kurzzeitig durch den Rettungsdienst betreut, konnte aber glücklicherweise unverletzt an der Einsatzstelle verbleiben. Alle Aufnahmen entstanden im Langenfelder Stadtgebiet.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel