Donnerstag, 2. Dezember 2021

30.04.2020 – Hilden West – Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Hilden wurde am späten Nachmittag des 30.04.2020 zu einem Brandeinsatz auf die Düsseldorfer Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Küchenbrand gekommen war.
Verletzt wurde glücklichweise niemand. Nach Abschluss der Brandbekämpfung mussten umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die Düsseldorfer Straße zwischen der Liebigstraße und der Walter-Wiederhold-Straße voll gesperrt.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel