x
Samstag, 20. April 2024

31.08.2022 – BAB 3 bei Langenfeld – Schwerer Unfall: BMW überschlug sich und geriet in Brand – 2 Verletzte

Die Feuerwehr Langenfeld wurde in der Nacht (31.08.2022), zu einem schweren Verkehrsunfall, auf die A3, in Fahrtrichtung Oberhausen, alarmiert.
Kurz vor der Anschlussstelle Solingen war ein PKW zunächst in die Leitplanke gekracht und hat sich daraufhin überschlagen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass das Fahrzeug auf dem Dach lag und in Flammen stand. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Zwei Verletzte wurden nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Während der Einsatz- und Bergungsmaßnahmen war, in Fahrtrichtung Oberhausen, lediglich der linke Fahrstreifen befahrbar.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel