Dienstag, 21. September 2021

05.09.2021 – Köln Ehrenfeld – Zimmerbrand mit Menschenrettung

Am Abend (05.09.2021) wurde die Feuerwehr Köln über einen Zimmerbrand auf die Häckländer Straße informiert. Umgehend alarmierte die Leitstelle Köln die zuständigen Einheiten. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang dichter Rauch aus den Fenstern. Umgehend wurde ein Löschangriff vorbereitet und die Menschenrettung durchgeführt. Eine Person wurde unter notärztlicher Begleitung in eine Klinik transportiert. Das Brandereignis konnte zügig abgelöscht werden. Die Wohnung wurde aufwendig gelüftet. 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel