x
Freitag, 29. März 2024

01.01.2019 – Düsseldorf Heerdt – Tragischer Unfall: Mann geriet unter U-Bahn – Lebensgefahr

(ots) – Heerdt – Mann gerät unter U-Bahn – Lebensgefährlich verletzt – Ermittlungen dauern an

Dienstag, 1. Januar 2019, 2.45 Uhr

In der Nacht zu heute verletzte sich ein Mann lebensgefährlich, nachdem er an einer Haltestelle in Heerdt unter eine anfahrende Bahn geraten war. Der bislang nicht Identifizierte wurde noch in den frühen Morgenstunden notoperiert.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hielt sich der Mann an der Haltestelle „Nikolaus-Knopp-Platz“ auf dem Bahnsteig in Fahrtrichtung Neuss auf. Mehrere Zeugen berichteten, dass er augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol stand und mehrfach gegen die Scheiben einer stehenden U-Bahn schlug. Als die Bahn anfuhr, geriet der Unbekannte zwischen zwei Waggons und verletzte sich lebensgefährlich. Der Mann wurde mit einem Notarztwagen in eine Klinik gebracht. Eine Blutprobe wurde ihm entnommen. Da er keine Personaldokumente bei sich hatte, konnte der Mann bislang nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel