Donnerstag, 21. Oktober 2021

03.10.2021 – Düsseldorf Wersten – Schwerer Unfall: Verletzter Fahrer durch Feuerwehr befreit

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (03.10.2021) zu einem schweren Verkehrsunfall, auf die Münchener Straße, alarmiert.
Zwischen der Ickerswarder Straße und der Straße „Im Besental“ ist ein Smart alleinbeteiligt verunfallt. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich der Fahrer noch im Fahrzeug befand. Der Mann wurde durch die Einsatzkräfte aus dem Auto befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Nach rettungsdienstlicher Behandlung wurde der Patient unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert.
Während der Einsatzmaßnahmen war die Münchener Straße, in Fahrtrichtung stadtauswärts, voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel