Donnerstag, 2. Dezember 2021

04.03.2017 – Düsseldorf Garath – Mobiler Presscontainer brannte an ALDI-Markt

04.03.2017, 02:30 Uhr, Emil-Barth-Straße, Düsseldorf-Garath

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 02:30 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Emil-Barth-Straße alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein mobiler Presscontainer im Bereich der Warenanlieferung eines ALDI-Marktes. Umgehend wurden erste Lösch- und Kontrollmaßnahmen eingeleitet.
Das Lager des Supermarktes war durch das Feuer leicht verraucht. Durch den Einsatzleiter wurde ein Wechselladerfahrzeug angefordert, um den Container zu entleeren.
Einsatzkräfte unter Atemschutz mussten die gepresste Pappe mühevoll aus dem Container räumen und anschließend ablöschen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel