Samstag, 24. Juli 2021

04.06.2019 – Düsseldorf Bilk – Defekte Druckluftanlage in Autowerkstatt löste größeren Einsatz aus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 04:20 Uhr mit einem Großaufgebot auf den Südring alarmiert.
Anwohner hatten kurz zuvor einen lauten Knall aus einer Autowerkstatt wahrgenommen verbunden mit einem lauten Zischen.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigten sich die zischenden Geräusche.
Es war zunächst davon auszugehen, dass in dem Gebäude Gas ausströmt.
Umgehend wurde die Gaszufuhr abgeschiebert um eine weitere Ausströmung zu unterbinden.
Bei der genaueren Lageerkundung stellte sich allerdings heraus, dass es sich glücklicherweise nicht um einen Gasaustritt handelte, sondern um eine defekte Druckluftanlage.

 

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel