Samstag, 27. November 2021

05.02.2017 – Düsseldorf Benrath – Erneuter Brand in verlassenem Fabrikgebäude

05.02.2017, 10:45 Uhr, Telleringstraße, Düsseldorf-Benrath

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am heutigen Vormittag gegen 10:45 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Telleringstraße alarmiert.
Bei dem Objekt handelte es sich zum wiederholten Male um das alte Fabrikgebäude in dem es in den letzten Wochen und Monaten bereits häufiger zu Einsätzen kam.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung aus dem 1. Obergeschoss zu erkennen. Die Einsatzkräfte konnten den Kleinbrand schnell löschen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel