x
Freitag, 29. März 2024

06.01.2017 – Düsseldorf Friedrichstadt – Brennendes Laub in Lichtschacht löste Feuerwehreinsatz aus

06.01.2017, 23:50 Uhr, Pionierstraße, Düsseldorf-Friedrichstadt

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 23:50 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Pionierstraße alarmiert.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet Laub in einem Lichtschacht in Brand.
Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Mit einem Hochleistungslüfter wurde der Kellerbereich entraucht.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1048″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel