x
Freitag, 29. März 2024

08.01.2018 – Düsseldorf Oberkassel – Hochwasser: Tiefgarage lief voll Wasser

08.01.2018, Düsseldorfer Straße, Düsseldorf-Oberkassel

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Mittag des 08.01.2018 zu einer Tiefgarage auf die Düsseldorfer Straße alarmiert. Der Einsatzleiter stellte fest, dass in einer Tiefgarage Wasser stand, was auf das steigende Rhein-Hochwasser zurückzuführen ist.
Da allerdings die hauseigenen Abwasserpumpen wegen eines Defekts ausgefallen waren, kam es zum Rückstau in der unterirdischen Garage. Die Feuerwehr errichtete eine Barriere mit Sandsäcken um die Defekten Pumpen, damit diese durch einen Techniker ausgetauscht werden können.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1495″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel