Sonntag, 20. Juni 2021

12.05.2021 – Düsseldorf Pempelfort – Akku brannte in einem Restaurant

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 12.05.2021 zu einer Feuermeldung auf die Derendorfer Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Restaurant verraucht war. Grund für die Verrauchung war laut offiziellen Informationen ein brennender Akku. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst untersucht, blieben jedoch glücklicherweise unverletzt. Mit einem Hochleistungslüfter mussten Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Während der Einsatzmaßnahmen kam es auf den umliegenden Straßen zu Verkehrsbehinderungen von denen auch die Rheinbahn betroffen war.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel