Dienstag, 13. April 2021

13.03.2021 – Düsseldorf Garath – Sturmtief „Luis“: Großer Baum stürzte auf Haus – Feuerwehrkran im Einsatz

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Nachmittag des 13.03.2021 zu einem Sturmschaden auf die Straße „Am Garather Mühlenbach“ alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein großer Baum auf ein Wohnhaus und auf eine Garage gestürzt war. Das Dach des Hauses und das Dach der Garage wurden durch den Baum stark beschädigt. Durch den Feuerwehrkran wurde der Baumstamm angehoben und vom Dach entfernt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,232FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel