x
Dienstag, 16. April 2024

13.03.2024 – Düsseldorf Stadtmitte – Kellerbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (13.03.2024) zu einer Feuermeldung, auf die Friedrich-Ebert-Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Kellerbrand, in einem Wohn- und Geschäftshaus, gekommen war.
Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Nach dem Abschluss der Brandbekämpfung wurden umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt.
Laut offiziellen Informationen brannte es in einem Müllraum. Verletzt wurde niemand.
Während der Einsatzmaßnahmen war die Friedrich-Ebert-Straße, zwischen der Oststraße und der Charlottenstraße, gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel