Samstag, 27. November 2021

14.01.2017 – Düsseldorf Benrath – 82-Jähriger Fußgänger von PKW erfasst und schwer verletzt

Samstag, 14. Januar 2017, 17.30 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war zur Unfallzeit eine 47-jährige Frau mit einem Citroen auf der Kappeler Straße, zwischen Marbacher Straße und Wimpfener Straße, unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt überquerte ein Ehepaar zu Fuß die Kappeler Straße. Während die Fahrerin die Frau, die helle Kleidung trug, noch bemerkt hatte, übersah sie offenbar den dunkel gekleideten Senior, der einige Meter hinter seiner Frau die Straße überqueren wollte. In der Folge kollidierte das Auto mit dem 82-Jährigen. Er stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Düsseldorfer Klinik, wo er stationär versorgt wird.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Kappeler Straße für etwa eine Stunde gesperrt. Dadurch wurde auch die Rheinbahn beeinträchtigt.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel