Montag, 6. Dezember 2021

14.10.2021 – Düsseldorf Hassels – Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (14.10.2021) zu einem Kellerbrand, auf die Fürstenberger Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass schwarzer Rauch aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses drang.
Mehrere Personen wurden durch die Feuerwehr aus dem Gebäude geführt, parallel wurde der Löschangriff eingeleitet. Nach Abschluss der Brandbekämpfung mussten umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt werden. Laut offiziellen Informationen brannte ein Kellerverschlag. Die Hausbewohner wurden, in einem Bus der Rheinbahn, betreut. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel