x
Sonntag, 25. Februar 2024

16.01.2024 – Düsseldorf – Tödlicher Unfall: Schwere Kollision zwischen 2 Autos

Montag, 16. Januar 2024, 12:35 Uhr

Am 16.01.2024 prallten auf der Brücke der Auffahrt Paul-Thomas-Straße/Münchener Straße ein Tesla und ein Opel zusammen. Bei dem Zusammenprall verletzte sich die Fahrerin des Opel so stark, dass sie im Verlauf des Tages im Krankenhaus verstarb.

Den ersten Ermittlungen zufolge fuhr der Fahrer des Tesla, ein 29-Jähriger aus Düsseldorf, auf dem linken Fahrstreifen der Paul-Thomas-Straße von der Henkelstraße kommend in Richtung Bonner Straße. In Höhe der Auffahrt zur Münchener Straße / Paul-Thomas-Straße übersah der 29-Jährige laut ersten Zeugenaussagen möglicherweise eine rotzeigende Ampel und kollidierte mit dem Opel der 75-Jährigen. Die Fahrerin kam mit ihrem Pkw aus entgegengesetzter Richtung und wollte offenkundig nach links, auf die Auffahrt zur Münchener Straße abbiegen. Die Düsseldorferin kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, in dem sie wenig später verstarb. Der 29-Jährige kam ebenfalls in ein Krankenhaus, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel