Mittwoch, 17. August 2022

19.07.2022 – Düsseldorf Lierenfeld – Feuer auf Gelände eines Entsorgungsbetriebes

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (19.07.2022), zu einer Feuermeldung, auf die Ronsdorfer Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass größere Mengen Abfall, auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens, brannten. Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, wurde der Müll, mittels Teleskoplader der Feuerwehr, auseinander gezogen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel