x
Freitag, 29. März 2024

20.03.2020 – Düsseldorf Wersten – Schwerer Auffahrunfall zwischen 2 Autos

Am Abend des 20.03.2020 kam es in Düsseldorf im Kreuzungsbereich Kölner Landstraße / Werstener Feld zu einem schweren Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Nach ersten offiziellen Informationen mussten zwei Personen nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut.
Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen von denen auch die Rheinbahn betroffen war.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel