x
Montag, 20. Mai 2024

20.03.2023 – Düsseldorf Garath – Kellerbrand in einem großen Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Nachmittag des 20.03.2023 zu einer Feuermeldung, auf die Peter-Behrens-Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Brandereignis, im Keller eines großen Mehrfamilienhauses,
gekommen war. Dichter Rauch drang aus einem Kellerfenster. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Durch einen Angriffstrupp wurden drei Gasflaschen geborgen. Nach dem Abschluss der Brandbekämpfung mussten umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt werden. Verletzt wurde augenscheinlich niemand.
Während der Einsatzmaßnahmen kam es, im Bereich der Einsatzstelle, zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel