Dienstag, 18. Mai 2021

20.04.2016 – Düsseldorf Benrath – Erneuter Brand in alter Fabrikhalle

20.04.2016, ca. 17:00 Uhr – Telleringstraße, Düsseldorf-Benrath

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am heutigen Nachmittag um kurz vor 17:00 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Telleringstraße nach Benrath alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Straße bereits verraucht. Bei dem Objekt handelte es sich zum wiederholten male um das alte Fabrikgebäude in dem es in den letzten Monaten bereits häufiger gebrannt hat.

Umgehend leiteten die Einsatzkräfte die Brandbekämpfung ein. Bereits nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Mit einem Hochleistungslüfter wurde das Gebäude entraucht.
Nach Abschluss der Löschmaßnahmen vielen den Einsatzkräften Kinder auf dem Gelände auf, die probierten wegzulaufen.

Durch die Polizei wurden die Kinder kontrolliert. Ob die beiden Jungen etwas mit dem Feuer zu tun haben bleibt offen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,705FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel