Samstag, 24. Juli 2021

28.06.2019 – Düsseldorf Hellerhof – Freilaufendes Schaf hält Einsatzkräfte seit längerem in Atem

Am Nachmittag des 28.06.2019 wurden Feuerwehr und Polizei erneut nach Düsseldorf auf den Hellerhofweg alarmiert.
Seit dem 13.06. wurden die Einsatzkräfte bereits diverse Male wegen einem freilaufenden Schaf alarmiert, so auch heute.
Als sich die Kräfte dem Schaf näherten flüchtete es, wie auch bereits bei den anderen Malen, in dichtes Buschwerk einer steilen Böschung.
Bereits mehrfach wurde durch das Schaf der Bahnverkehr erheblich behindert, dies war heute allerdings nicht der Fall.
Der Einsatz wurde nach über einer Stunde abgebrochen.

Das Schaf konnte am 30.06.2019 unverletzt eingefangen werden. Bis dahin löste es beinahe täglich Einsätze aus.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel