Montag, 25. Januar 2021

31.12.2019 – Düsseldorf Bilk – Müllcontainer brannte in einem Müllraum

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Nachmittag des 31.12.2019 zu einem Brandeinsatz auf die Aachener Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Müllcontainer in einem Müllraum brannte.
Durch Anwohner waren bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet worden. Durch die Feuerwehrmänner wurden Nachlöscharbeiten
mittels Schnellangriff durchgeführt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,721FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel