Sonntag, 17. Januar 2021

04.05.2016 – Köln Bilderstöckchen – Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

04.05.2016, 17:30 Uhr, Kuseler Straße, Köln-Bilderstöckchen

Die Feuerwehr Köln wurde gegen 17:30 Uhr zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus auf die Kuseler Straße alarmiert. In einer Wohnung im 2. Obergeschoss kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr führte die Brandbekämpfung mittels Innenangriff und über eine Drehleiter von außen durch. Die Bewohner des Hauses konnten sich glücklicherweise alle rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass niemand durch den Brand verletzt wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes aufgenommen.

Avatar
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,614FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel